Re: tomboy =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?=

Am Sonntag, den 03.02.2008, 14:07 +0100 schrieb Jochen Skulj:
> anbei meine aktuelle Tomboy-Übersetzung inkl diff. Die Übersetzung ist
> noch nicht im SVN eingestellt.

nee, sorry. dein diff hat fast 100kb fuer nur 55 geaenderte strings,
weil
1) die zeilenbreite geaendert wurde bzw. keine angegeben wurde (loesung:
msgcat) und
2) du den diff anscheinend gegen das svn gemacht hast, so dass
saemtliche zeilennummeraenderungen auch noch drin sind (loesung: beim
bearbeiten der po-datei von l10n.gnome.org vorher sicherungskopie machen
und diff gegen diese kopie; beim bearbeiten der po-datei aus dem svn
checkout intltool-update laufen lassen und dann die sicherungskopie
machen, gegen die dann der diff gemacht wird).
siehe auch http://live.gnome.org/de/UebersetzerWerden

ich weigere mich das durchzuschauen und nach den wenigen geaenderten
strings zu suchen. ;-)

andre

--
 mailto:ak-47 gmx net | failed