F-Spot-Aktualisierung

Hallo,
obwohl es nur ein Fuzzy und einen neuen String gab, hab ich mich mal in
die F-Spot-Übersetzung vertieft.

gibt es nur noch letztere.
Außerdem habe ich zahlreiche Tippfehler korrigiert und und ungenutzte
Mnemonics entfernt.
In den »translator-credits« fehlten die Namen derer, die in letzter Zeit
daran gearbeitet haben (da stand nur Frank Arnold).

Steht im SVN, Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/f-spot/trunk/po/de.po?r1=4677&r2=4676&pathrev=4677