Re: evolution mail / calender mirgration

Hi,

Am Sonntag, den 09.11.2008, 17:32 +0100 schrieb Ingo:
> Ich habe eine Neuinstallation von Ubuntu 8.10 auf einem neuen Rechner
> durchgeführt und möchte nun meine Evolution Einstellungen (Mailaccounts,
> Mails; Kalender etv.) von meinem alten Rechner auf meinen neuen PC
> übernehmen.
> Leider gibt es offensichtlich best. Konfigurationen,  die ein einfaches
> Taren von ~/.evolution und Auspacken fehlschlagen lassen.

Sogar jede Konfiguration, weil die Daten sich nicht nur in ~/.evolution
befinden.

> Wie muss ich vorgehen.

Prinzipiell: "Datei -> Einstellungen sichern" auf dem alten Rechner
ausfuehren, beim ersten Starten von Evolution auf dem neuen Rechner die
Sicherungsdatei auswaehlen bzw. "Datei -> Einstellungen zuruecksetzen".

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed
 http://www.iomc.de/  | http://blogs.gnome.org/aklapper