Re: Anjuta

Hi!

+#: ../plugins/git/anjuta-git.glade.h:7
+msgid "<b>Commit to revert:</b>"
+msgstr "<b>Zu widerrufendes Einspielen:</b>"

Das scheint mir nicht richtig. Abgesehen davon, haben wir uns offiziell
irgendwo auf einspielen statt einchecken geeinigt?

+#: ../plugins/git/anjuta-git.glade.h:9
+msgid "<b>Folder to create patches in:</b>"
+msgstr "<b>Ordner, in dem Patche erstellt werden:</b>"

"Patche"? Ich würde sagen entweder englischer Plural oder gar keiner.

+#: ../plugins/git/anjuta-git.glade.h:75
+msgid "Tag/Commit"
+msgstr "Marke/Einspielen"

Das würde ich eher sagen das "Commit" den Vorgang beschreibt und "das
Einspielen" macht nicht wirklich viel Sinn. Also vielleicht eher
"Marke/Änderung"

+#: ../plugins/message-view/message-view.c:1299
+#, c-format
+msgid "%d Warning"
+msgid_plural "%d Warnings"
+msgstr[0] "0 Warnungen"
+msgstr[1] "0 Warnungen"
+

Definitiv falsch übersetzt. Wenn dann "%d Warnungen", wobei das bitte
jemand anschauen soll, der sich mit Pluralformen auskennt. (Könnte auch
"Keine Warnung", "1 Warnung" und "%d Warnungen" sein.)

 #: ../plugins/project-import/project-import.c:256
 msgid "<b>Enter the base path of your project:</b>"
-msgstr "<b>Das Wurzelverzeichnis des Projektes angeben:</b>"
+msgstr "<b>Geben Sie das Wurzelverzeichnis des Projektes an:</b>"

Wieso wurde der Passiv nicht beibehalten?

 #: ../plugins/run-program/parameters.c:311
-#, fuzzy
 msgid "Load Target to run"
-msgstr "Debug-Ziel laden"
+msgstr "Debug-Ziel zur Ausführung laden"

Ich seh da kein "Debug" im original-String.

Ich weiß, dass die Original-Strings teilweise schwierig zu übersetzen
sind, aber schau bitte nochmal drüber, ob das alles Sinn macht und
frage, wenn du dir nicht sicher bist. Hab nur mal grob drüber geschaut
und es sind bestimmt noch einige andere Strings kritisch.

Gruß
Johannes