Anjuta

Hallo

ich habe mich der Entwicklungsumgebung Anjuta gewidmet und so gut wie alle fehlenden Meldungen übersetzt. Die de.po und das .diff zur Vorgängerversion hängen anbei. Wie üblich sind zweifelhafte Übersetzungen von mir
als unklar markiert. Die Änderungen stehen als Revision 4200 im svn.

Ich habe zügig gearbeitet, d.h. ich vermute es ist noch der eine oder andere Fehler in den Übersetzungen. Weil ich in den nächsten 12 Tagen offline sein werde bitte ich euch die Korrekturen dann auch einzuspielen.

Gruß

--
Christian Kirbach
Christian Kirbach googlemail com