Re: Desktop-Benutzerhandbuch

Hallo,

das Desktop-Benutzerhandbuch ist fast fertig, Status 98%.
Die de.po, ein Diff sowie die daraus erzeugten DocBook-Dateien liegen
hier bereit:
ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/user-guide/
War alles viel zu groß für den Mailanhang.

Was jetzt noch fehlt, sind die meisten Bilder sowie der Abschnitt über
die Tastatureinstellungen. Das zugehörige Einstellungswerkzeug ist
allerdings noch sehr lückenhaft übersetzt, so dass es wenig Sinn macht,
den Benutzern einen deutschen Handbuchabschnitt zu präsentieren. Die
verbliebenen Fuzzies habe ich zwar übersetzt, war mir aber nicht sicher,
deshalb bitte noch einmal unter die Lupe nehmen.

Den geneigten Korrekturleser bitte ich auf jeden Fall darum, auch das
fertige Handbuch zu lesen. Oder auch vielleicht nur das. Das
Desktop-Benutzerhandbuch ist derart komplex, dass die Lektüre des Diffs
allein nicht viel bringt. Falls sich niemand an diesen Koloss traut,
wäre es vielleicht keine schlechte Idee, die Übersetzung zu committen
und auf das Wohlwollen der Betatester zu hoffen.

Also, viel Spaß damit!

Es grüßt euch

Euer Mario