Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= gnome-power-manager, glade3

Hallo Jochen,

Am Sonntag, den 09.09.2007, 21:43 +0200 schrieb Johannes Schmid:
> Sorry, habs nicht geschafft glade3 komplett zu Übersetzen, hier ist ein
> Zwischenstand, weiß allerdings nicht, ob er sehr nützlich ist. Teilweise
> sind die englischen Sätze sehr konfus.

habe die Übersetzung nun fertig gestellt und mich dabei von deiner
inspirieren lassen, jedoch einiges geändert. Danke für die Arbeit, die
Übersetzung ist nun im SVN.

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name