Re: Doku in Ubuntu

ahoj,

Am Dienstag, den 16.10.2007, 16:44 +0200 schrieb Florian Purucker:
> Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, von dem ich nicht sicher bin
> ob es von unserer Seite her kommt oder von Ubuntu.
> Bei der Robots-Doku sind beispielsweise unter dem Punkt "Robots
> anpassen" zahlreiche Fehler enthalten.
> Jetzt ist die Frage ob das von uns so ausgeliefert wurde, also wir uns
> um die Korrektur kümmern können oder ob das ein Problem in Ubuntu ist,
> so dass dort jemand einen Bug aufmachen müsste.

also die gnome-version der deutschen hilfe zu gnobots2 liegt im svn:
http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-games/trunk/gnobots2/help/de/de.po?revision=6772&view=markup , die kann dann heruntergeladen und mit yelp geoeffnet werden.

oder du kannst sie dir online als html-seite durchlesen:
http://library.gnome.org/users/gnobots2/stable/customization.html.de

damit solltest du vergleichen koennen, ob die fehler upstream (GNOME)
oder "nur" in ubuntu sind.

gruss,
andre
--