Doku in Ubuntu

Hallo zusammen!
Bin zwar in den letzten Tagen nicht mehr zum Übersetzen zu kommen,
aber ich richte grad ein Notebook mit dem aktuellen RC von Ubuntu
Gutsy ein und wollte mal sehen ob unsere Übersetzungen dort angekommen
sind.
Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, von dem ich nicht sicher bin
ob es von unserer Seite her kommt oder von Ubuntu.
Bei der Robots-Doku sind beispielsweise unter dem Punkt "Robots
anpassen" zahlreiche Fehler enthalten. Möglicherweise sind auch noch
weitere Dokus betroffen, aber ich konnte bisher nichts finden. Jetzt
ist die Frage ob das von uns so ausgeliefert wurde, also wir uns um
die Korrektur kümmern können oder ob das ein Problem in Ubuntu ist, so
dass dort jemand einen Bug aufmachen müsste.
Ich habe leider nicht genug Ahnung davon, also wäre es nicht schlecht
wenn jemand anders sich das auch mal ansehen könnte und hier sagen
kann wo das Problem liegen muss.
Danke!
Florian