Re: Panel wieder =?ISO-8859-1?Q?durchgesch=FCttelt?=

On Mi, 2007-03-07 at 00:08 +0100, Sven wrote:
> habe meinen Laptop an einem Beamer angeschlossen und die Auflösung dafür
> geändert. Danach waren anschließend die Panel-Objekte wiedermal überall,
> nur nicht da wo ich sie vorher hatte.
> Kennt Ihr das Problem? Mich nervt es allmählich.

Ja, allerdings. Ich hab' einen TabletPC und bei mir ändert sich die
Auflösung durch das Rotieren regelmäßig.

> Kann man irgendwelche gconf-keys backupen oder wo liegt die config
> dafür?

Das sollte alles in /apps/(gnome-?)panel/ liegen.

Du kannst da auch gerne einen Bug [1] zu aufmachen, deine Konfiguration
vorher, einen Screenshot von vorher, dein Vorgehen und einen Screenshot
sowie die Kondifguration danach beifügen. Wenn du das alles geschafft
hast, kannst du mich gerne auf die CC liste für diesen Bug setzen;
eventuell hab' ich Zeit und Lust, mir das mal auf der CeBIT genauer
anzuschauen.

[1] http://bugzilla.gnome.org/

Regards,
  Sven