Re: LinuxTage in Essen

Hallo Markus,

Deshalb hier der offizielle Aufruf an alle und ganz besonders an
Michael! :-)

Wieviele Michaels gibt es eigentlich auf der Liste :-)

Wenn ihr Zeit habt kommt zu den Essener Linuxtagen!

Ich kann mit dem Auto in knapp 1.5 Stunden in Essen sein und eine Übernachtungsmöglichkeit hätte ich auch. Du bzw. der GNOME Stand wird mit mir rechnen können. Eigentlich hatte ich die beiden Events nur erwähnt weil ich eine paar Marketing Flyer für die LinuxWorldExpo entwerfen wollte. Ich wollte mich zu diesem Thema noch einmal separat melden da die vergangenen 4 Messen auf denen ich war ein bestimmtes Bild vom 0815 Besucher bei mir gefestigt hatte.

Außerdem ist meist der Openoffice.org Stand in der Nähe und die bringen
immer Kekse mit.

Ich werd mal mit Simon vom OOo Team quatschen wer bei OOo die Kekse organisiert ;-)

Den Eintrag ins Wiki werde ich noch machen, ich bin einfach noch nicht
dazu gekommen, denn ich schreib einfach viel zu lange Emails... ;-)

Wär schön wenn Du da dran bleiben würdest da ich relativ vergesslich bin und mich wieder viel zu sät dran erinner, dass ich zum Event wollte *g*

MfG
Michael Köchling