LinuxTage in Essen

Hallo,

laut http://www.come2linux.org/psp/ finden am 10ten und 11tn November 2007 in Essen wieder die LinuxTage statt. Ich wollte mal fragen ob da von irgendwem schon was geplant ist. Da Essen deutlich näher liegt als Berlin werd ich die LinuxTage in Essen garantiert besuchen. Wollte nur mal nachfragen wie es da aussieht mit evtl. Planung.

Ach ja, die Jungs der LinuxWorldExpo.de hab ich mal angeschrieben warum deren Seite tot ist un ab wann man mit Informationen bzgl. der LinuxWorldExpo rechnen kann.

MfG
Michael Köchling