=?UTF-8?Q?Re:_CeBIT_-_Fun, _anyone=3F_([Fwd:_Cebit:_?= =?UTF-8?Q?Vortrag_im_LinuxForum_und_Standfl=C3=A4che])?=

Hallöchen!

In diesem Fall (große Standfläche), werde ich definitiv dabei sein, um
den Stand zu hüten. Habe mein Klausur-Plan durchforstet und während
der Cebit nichts gefunden, womit ich Zeit hätte (Der Großteil ist
innerhalb der nächsten zwei Wochen -- wer macht immer diese Pläne?
Kann man dagegen vorgehen, wenn es Studiengebühren gibt? Oh, leicht
offtopic).

Also dann bis Hannover!

Gruß,

Josh