CeBIT - Fun, anyone? ([Fwd: Cebit: Vortrag im LinuxForum und =?ISO-8859-1?Q?Standfl=E4che=5D=29?=

Tachchen,

Ich bekam grade folgende gute Nachricht per Email. Wenn also noch jemand
sein gutes Karma auf der CeBIT für einen GNOME-Vortrag einsetzen möchte,
dann gebt Bescheid. Ich dachte da eventuell an einen Vortrag zu den
letzten Verbesserungen bei Totem, die ja grade mit den proprietären
Fluendo-Plugins zusammen eine wirkliche Bereicherung des Desktops
darstellen (aber auch andere Themen werden gerne gesehen). Meinen
Vortrag wollte ich in die Richtung "GNOME - der sichere Desktop" gehen
lassen.

Regards,
  Sven

PS: Und wir bekommen dieses Jahr richtig Platz um uns auszutoben;
anstatt - wie in den letzten Jahren - einen Demopoint in einem Stand für
freie Projekte zu bekommen, gibt es dieses Jahr erstmals einen ganzen
GNOME-Stand. Das wird uns wohl auch mehr als die bisherigen 2 Karten für
das Standpersonal bieten (auch wenn das noch nicht ganz klar ist).