Re: Neuer Entwurf =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= gnome.de

Aloha

Wenn man den grünen Balken rausläßt, hat das ganze sofort einen Bürostil
und wirkt wie ne Firma. Auch wenn GNOME professionell rüberkommen soll,
wir haben NOCH keine dicken Firmen als ausschließliche Kunden, sondern
sind eine Community und sollten deshalb nicht all zu kühl wirken, aber
dennoch professionell, was ganz gut durch so ein sauberes und dennoch
"fröhliches" Design ausgedrückt werden kann finde ich.

Gruß
Waldgeist