Re: Neuer Entwurf =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= gnome.de

On Do, 2007-01-11 at 22:48 +0100, Hendrik Brandt wrote:
> Bitte jetzt konstruktiv kritisieren.

Alles total kacke ;-)

Nein, mal ernst: Ich hab' nur einen Kritikpunkt. Und zwar sollte das
Motto oben in der Ecke nicht grau auf grau sein. Ein Software-Projekt,
dass sich auch in den Bereichen Usability und Accessibility dermaßen
aktiv einsetzt, sollte auch Webseiten haben, die diesen Einsatz
entprechend repräsentieren. Ansonsten gefällt mir das sehr gut.

Kannst du dir bitte unter http://www.gnome-ev.de/web Zugangsdaten
besorgen und mir noch 2 weitere Entwürfe erstellen? Um ein entsprechend
konsistentes Layout präsentieren zu können, bräuchte ich nämlich noch
Entwürfe, die die entsprechenden CMS- bzw. Wiki-Controls
berücksichtigen.

Regards,
  Sven