Re: GNOME Flyer

Hallo Stefan,

sieht hübsch aus,

ich würde aber dafür plädieren nicht ständig neue Werbesprüche
auszudenken. Beim Marketing ist es eben nicht so "viel hilft viel".
Sondern. Wiedererkennungswert - Botschaften wiederholen.

Leider ist es auf weltweit auch üblich für jedes Release einen neuen
Spruch zu machen. Zur Zeit "simply powerful".

Aber wenn man sich mal anguckt wie große Firmen werben, dann versuchen
die immer einen bestimmen Spruch oder ein bild rüberzubringen. Wobei
der Spruch immer der selbe ist - und das Bild mit verschiedenen
Mitteln verfeinert wird.

Nun finde ich auc das powerful im Deutschen irgendwie anders klingt.
"Einfach kraftvoll"?
(http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=powerful&relink=on
)

Bis dann erst mal.