Re: Gnomine =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?=

Hallo Florian,

Am Mittwoch, den 29.08.2007, 23:02 +0200 schrieb Florian Purucker:

> Ich hab grad auch nochmal drübergeschaut und noch ein paar Kleinigkeiten
> korrigiert. Hier nochmal die Datei und das Diff.

sieht super aus, und kann so gerne ins SVN gestellt werden.

> Wegen der Bilder: Soll ich die trotz der Größe (ca. 170 kB) über die
> Liste schicken oder woanders hin?

Wenn Jan-Arne das ins SVN stellt solltest du ihm die Bilder schicken.
Ansonsten übernehme auch ich das gerne.

Danke für deine Arbeit!

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name