Re: Systems 2006

Hallo,

Problem bei mir ist, dass die Systems immer am Anfang des Semesters ist
und ich zu dieser Zeit _nie_ wei� ob ich Zeit habe oder nicht. Vor
allem wird es so sein, dass ich im Oktober sehr viel zu tun haben werde,
da ich an einem anderem Lehrstuhl arbeiten werde.

Die Systems liegt zwar, so gesehen, von mir aus daheim gleich ums Eck
(falls ich nicht in Passau bin), aber der zeitliche Faktor spielt meist
nicht mit.

Von daher melde ich mich nicht f� Systems. Falls es anders kommen
sollte, gebe ich noch Bescheid.

Christian