Systems 2006

Hallo miteinander!

So wie es aussieht sind die Open-Source-Projekte doch auf der Systems
erwünscht. Sie findet dieses Jahr vom 23 bis 27. Oktober statt. Also Mo.
bis Fr.

Deshalb sollten sich alle in und um München vielleicht um einen Stand
kümmern, min. 2, 3 sind allerdings besser.

Die Event-Box kann mit Sicherheit dort sein, da sie eh in München ist.
Wobei eigentlich nur ein Teil davon gebraucht wird.

Also rege Meldungung, ich werde heute noch eine Wiki-Seite anlegen, in
die ihr euch eintragen könnt. Falls ihr euch meldet, CC mich, damit den
aktuellen Stand hab, ohne ständig ins Wiki zu schauen.

Gruß,

Jörg