gnome-ev.de Status

Hallo,

ich kann leider erst am Wochenende anfangen die Webseiten umzuziehen,
weil der Server vorher nicht fertig vorbereitet wurde. Da ich
allerdings damit kalkuliert habe das ich eigentlich seit dem 9.
umziehe habe ich jetzt mir jetzt auch nicht mehr alles an Zeit
freigehalten (nur 1 Woche bis Freitag abend). Außerdem habe ich von
der Verzögerung auch eben erst erfahren.
Weitere Details zu Terminen deshalb erst dann wieder von mir, wenn ich
mal auf dem neuen Server einloggen und abschätzen was noch alles zutun
ist. Ich hoffe das ich das morgen machen kann.

Thilo

--
If I could help you, please take the time to rate the value of this post:
http://rate.affero.net/vinci/