Linux World Expo 2006 in =?ISO-8859-1?Q?K=F6ln?=

Tachchen,

  wo Josh grade die Oktober-Termine angekündigt hat, mach' ich das hier
schonmal mit meinem November-Termin: am 14. bis 16.11. findet in Köln
die diesjährige Linux World Expo statt.

  Wer letztes Jahr in Frankfurt dabei war, ist herzlich dazu eingeladen
dieses Jahr nach Köln zu kommen und den Stand auf ebenso professionelle
wie angenehme Weise zu gestalten und zu betreuen.

  Wer letztes Jahr nicht dabei war, ist dieses Jahr dennoch gerne
gesehen, da solche Messen immer eine gute Gelegenheit sind, mit Leuten
(sowohl projektbezogene als auch allgemeine) Gespräche zu führen und zu
sehen, was alles hinter Gnome steckt.

  Gerade diejenigen, die meinen nicht programmieren zu können, können
hier sehr leicht und schnell einen Weg finden, auch zum Erfolg von Gnome
beizutragen.

  Hier die Wiki-Seite:
    http://www.gnome-ev.de/index.php/LWE2006/GNOME_Organisation

Regards,