=?iso-8859-1?q?AW=3A_Brennprogramm_mit_Pr=FCf-Funktion?=

Am 02.09.2006 14:55:48 schrieb(en) Thilo Pfennig:
2006/9/2, Sven Jaborek <sven lug-dorsten gmx de>:
> Hi Thilo und Liste,
>
> leider kann es dieses auch nicht, habe mal ein feature request an
deren
> Mailingliste geschrieben.
>
> So viel ich weiß vergleicht k3b lediglich die md5sums der files im
image
> mit denen auf der gebrannten CD. Dieses sollte nicht ganz so schwer
zu
> implementieren sein finde ich, aber das ist immer leicht zu sagen
;-)

Try,...

...man koennte doch das eine md5sum des iso.img mit dem /dev/cdrom versuchen, waer nur eine Pruefsumme, und gind das ganze Image an - oder nicht?

Also wenn es so geht kannst Du das ja auch per Hand. Womit ich nicht
sagen will, das das so ein Programm nicht können soll. Natürlich. Aber
wenns Dir jetzt auch drum geht jetzt ne Lösung zu haben. Ich denke mal
das Feature hat aber gute Chancen bald aufgenommen zu werden.

Thilo

----
http://vinci.wordpress.com