[Fwd: Re: Essener Linuxtage (GNOME Stand)]

Hallo,

bei den Linuxtagen in Essen 2005 hatten wir einen GNOME-Stand und einen
Vortrag zur aktuellen Entwicklung in GNOME. Insgesamt war es ein schönes
Event. Leider weiß ich derzeit noch nicht, ob ich dieses Jahr Zeit haben
werde und wollte deswegen von mir aus erstmal nichts organisieren. Es
wuerde mich freuen, wenn das hier jemand uebernehmen koennte. Ich wuerde
dann soweit wie moeglich helfen und wenn moeglich auch nach Essen
kommen.

Vielen Dank
Jan Arne Petersen
--- Begin Message ---
Hallo Jan!

wir haben bereits im letzten Jahr zusammen gearbeitet, und ich möchte
gerne die Einladung für die Fortsetzung der Essener Linuxtage in 2006
erneuern!
Wir hatten deswegen ja bereits kurz auf dem Linuxtag in Wiesbaden
gesprochen.

Wir bieten wieder Raum für einen Informationsstand, sowie professionelle
Vorträge und Workshops.

Ferner gibt es die Möglichkeit in einem Linux-Themenpark ein Thema rund
um Linux gezielt zu präsentieren für die Zielgruppe Einsteiger.

Okay, du weißt ja aus dem letzten Jahr wie gut die Veranstaltung
angekommen ist. Wir hatten nur für alles zuwenig Zeit. Unser Ziel für
dieses Jahr ist dieses um mindestens den Faktor zwei zu vergössern.

Eckdaten:
Termin: Sa./So. - 16.9./17.9.
Ort:    ComIn, Karolingerstr. 96, 45141 Essen
Wiki:   http://wiki.com2linux.de
Location: http://www.etec-comin-start.de

Geplant ist ferner: Indoor-Camping zwecks Übernachtung mit Frühstück.

Wir würden uns über eine Beteiligung an der Veranstaltung sehr freuen,
für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Meine Aufgabe ist die
Organisation der Ausstellung und des Themenparks.
Fragen und Buchungen zu Vorträgen können unter vortraege com2linux de an
Rüdiger Pretzlaff gerichtet werden. Analog für Workshops an
workshops com2linux de , diese Emails bekommt Arndt Liemanns.

Grüsse, Sven Jaborek
01722344017

--- End Message ---