Re: Falsche "Leerzeichen" in Übersetzungen

Am Donnerstag, den 09.03.2006, 23:36 +0100 schrieb Hendrik Brandt:

> Hast du das korrigiert oder muss das noch gemacht werden?

Sorry für die unnötige Verzögerung, aber ich war gestern Abend totmüde
und wollte das nur vermerken, damit es nicht vergessen wird.

Heute komme ich leider nicht mehr dazu, das zu ändern, und da ich morgen
auf der CeBit bin werde ich vor Sonntag auch nichts mehr ins CVS stellen
können.

Es wäre daher super, wenn du oder jemand anderes die Fehler schnell
behebt, damit sie nicht noch ins 2.14.0 kommen.

Grüße,
  Hendrik R.