Re: Countdown 2.14

Hallo,

nach einem Anfall von Langeweile^WArbeitswut sind nun bis auf

gtksourceview (16,13)
dasher (38, 34)
evolution* (487, 52)
gnome-games (40, 20)
sabayon (22, 47)

alle Pakete komplett übersetzt. Es wäre super, wenn die noch jemand
übernehmen könnte und sich Leute finden, die den aktuellen Stand im CVS
testen. Freiwillige vor :)

Bei metacity ist mir der String "Move Titlebar On_screen" aufgefallen,
den ich erstmal provisorisch mit "_Titelleiste verschieben" übersetzt
und als "fuzzy" markiert habe. Kann jemand der CVS-Benutzer bitte
erläutern, was es mit dieser Funktion auf sich hat und ggf. eine bessere
Übersetzung liefern?

Grüße,

-- Hendrik R.

--
Hendrik Richter <hendi gnome-de org> · jabber hendi name