Hilfe gebraucht / seahorse aktualisiert

Hallo zusammen,

einige kennen mich vielleicht noch gar nicht oder gar nicht mehr...
Beim 2.8er Release (wenn ich mich recht entsinne) war ich noch sehr
involviert und hatte zusammen Christian Neumeier so gut wie alles
aktualisiert und zeitweise für Christian Meyer die Koordination
übernommen.

Wie dem auch sei, ich hab lange nix mehr von mir hören lassen, immer nur
still und leise mein einzig übrig gebliebenes Paket seahorse auf dem
Stand zu den Releases gehalten.
Das hab ich auch eben gerade wieder getan.

Da ich nun vorlesungsfreie Zeit habe und auch Klausuren erst mal hinter
mir habe, wollte ich fragen, ob an irgend einer Stelle noch Hilfe
gebraucht wird.

Viele Grüße und frohes Schaffen!
Manuel

--