Re: Hilfe gebraucht / seahorse aktualisiert

Hallo Manuel,

Am Mittwoch, den 01.03.2006, 23:51 +0100 schrieb Manuel Borchers:
> Da ich nun vorlesungsfreie Zeit habe und auch Klausuren erst mal hinter
> mir habe, wollte ich fragen, ob an irgend einer Stelle noch Hilfe
> gebraucht wird.

die noch verbleibenden größeren Pakete sind wohl:

Paket (fuzzy, unübersetzt)
dasher (38, 34)
evolution* (487, 52)
gnome-games (40, 20)
sabayon (22, 47)

Um Evolution wollte sich Frank Arnold kümmern, hat aber bisher noch
nichts eingecheckt. Vielleicht könnt ihr ja dabei zusammen arbeiten,
sind ja doch einige Strings.

Die anderen kleineren Pakete wollte ich heute und morgen fertig machen
und mich dann am Wochenende dem Rest der oben genannten Pakete zuwenden,
wobei es schön wäre, wenn zumindest gnome-games jemand anders übersetzen
könnte, da ich mit dessen Vokabular nicht so firm bin. Um den Rest
kannst du dich bis Ende der Woche aber natürlich auch gerne kümmern.

-- Hendrik R.