Übersetzung gedit

Hallo,

ich habe mich jetzt an die Übersetzung der fehlenden Einträge für gedit
gemacht. So ganz abgeschlossen ist die Übersetzung noch nicht.
Insbesondere gibt es Einträge zu einem »File Browser Plugin«, das ich
nicht kenne. Momentan fällt es mir sehr schwer, die entsprechenden
Einträge zu übersetzen, ohne die Zusammenhänge zu kennen. Vielleicht
werde ich einmal versuchen, mehr über dieses Plugin in Erfahrung zu
bringen, sodass ich die Übersetzungen noch korrigieren kann.

Viele Grüße, Jochen
--
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de