Re: Hallo

Hallo Jochen,

Am Samstag, den 29.07.2006, 11:24 +0200 schrieb Jochen Skulj:
> Leider konnte ich bislang nicht ins Archiv dieser Mailingliste schauen;
> dafür fehlen mir offensichtlich die Zugriffsrechte.

Da spinnen die gnome.org-Server mal wieder. Du kannst aber z.B. das
Archiv von gmane [1] benutzen, was meiner Meinung nach eh
übersichtlicher ist und eine funktionierende Suche bietet.

> Deswegen ist mir auch noch unklar, wie mit den übersetzten .po-Files
> umgegangen wird. Ist es richtig, dass diese hier an die Mailingliste
> geschickt werden?

Genau so ist es, vorzugsweise auch noch zusätzlich die Unterschiede zur
ursprünglichen Datei (diff -u de.alt.po de.neu.po > de.po.diff)
mitsenden.

Pro Paket bitte je eine eigene Mail senden, damit man bei etwaigen
Verbesserungsvorschlägen nicht den Überblick verliert.

> Zunächst habe ich erst einmal klein angefangen und die noch nicht
> übersetzten Einträge für tomboy bearbeitet. Ähnliches würde ich jetzt
> für gedit machen.
>
> Es würde mich freuen, wenn ich so das Gnome-Projekt ein wenig
> unterstützen könnte. Für eure Unterstützung beim Einstieg bedanke ich
> mich schon einmal im voraus.

Danke für dein Engagement! Ich freue mich schon auf die ersten
Übersetzungen von dir :)

Viele Grüße,
  Hendrik R.

[1] http://news.gmane.org/gmane.comp.gnome.internationalization.german

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name