Hallo

Hallo,

im Blog von Hendi habe ich gelesen, dass ihr noch Leute sucht, die bei
den Übersetzungen mitarbeiten. Da habe ich mich einfach 'mal in eure
Mailingliste eingetragen und einige .po-Files von [1] heruntergeladen.

Leider konnte ich bislang nicht ins Archiv dieser Mailingliste schauen;
dafür fehlen mir offensichtlich die Zugriffsrechte. Deswegen ist mir
auch noch unklar, wie mit den übersetzten .po-Files umgegangen wird. Ist
es richtig, dass diese hier an die Mailingliste geschickt werden?

Zunächst habe ich erst einmal klein angefangen und die noch nicht
übersetzten Einträge für tomboy bearbeitet. Ähnliches würde ich jetzt
für gedit machen.

Es würde mich freuen, wenn ich so das Gnome-Projekt ein wenig
unterstützen könnte. Für eure Unterstützung beim Einstieg bedanke ich
mich schon einmal im voraus.

Viele Grüße, Jochen

[1] http://hendi.name/gtp/
--