Re: evolution-de.po-patches

Am Montag, den 02.01.2006, 17:54 +0100 schrieb Hendrik Richter:

> In welchem Dialog finde ich diese Strings? Beim Bearbeiten eines Termins
> tauchen sie jedenfalls nicht auf, liegt möglicherweise aber daran, dass
> ich mit der 2.12er-Version arbeite.
>
> In welchem Kontext tauchen sie denn auf? Ich vermute mal "Termin
> wiederholt sich alle...", wo ein "Termin wiederholt sich alle 1 Tag"
> seltsam klingt.

Unter Kalender => Neuer Termin => Alarm => Anpassen
"Alarm-Popup anzeigen 1 Minuten vor Terminbeginn"

Der Satz ist aber auch verdammt zusammengestückelt. Wird aus zig
verschiedenen Strings passend zusammengesetzt. Das musste schief
gehen... ;)

Die ganzen "Popup"-Übersetzungen sollten wir auch mal angehen.
"Benachrichtigung" trifft es wohl besser.

"Art" ist besser.

Happy patching!