Re: gcalctool

Am 04.08.06 schrieb Jochen Skulj <jochen jochenskulj de>:
Hallo,

Thilo Pfennig schrieb:

> Wobei die Übersetzung nicht offiziell ist - würde ich daher auch nicht
> verwenden.

Soweit ich im Moment beurteilen kann, gibt es neben dieser Übersetzung
keine andere, die einen offiziellen Charakter hat.

Stimmt, es gibt keine offizielle Übersetzung. Auf der Seite steht ja extra:

" Die Übersetzer und die Free Software Foundation möchten Sie darum
bitten, diese Übersetzung nicht als offizielle Lizenzbedingungen für
von Ihnen geschriebene Programme zu verwenden. Bitte benutzen Sie
hierfür stattdessen die von der Free Software Foundation
herausgegebene englischsprachige Originalversion"

Thilo
----
http://vinci.wordpress.com