Re: 2.12 Release Notes und Press Release Uebersetzung

Am Donnerstag, den 01.09.2005, 16:40 +0200 schrieb Alexander Straubert:
> werd mich dann mal an die Arbeit machen das zu übersetzen.

Diese Mail bezog sich übrigens nur auf die Release Notes. Ich habe
gestern und heute seine Übersetzungen eingecheckt und bin gerade dabei,
diese zu korrigieren und die lokalisierten Screenshots zu erstellen.

Da ich Alexander persönlich kenne agiere ich momentan als sein Mentor
und werde ihn demnächst in intltool, die msg*-Tools usw. einweisen und
ihm die Gepflogenheiten beim Übersetzen erklären, habt bis dahin bitte
etwas Nachsicht ;)

Möchte jemand die Pressemitteilung übernehmen? Ansonsten mache ich das
morgen.

Grüße,

-- Hendrik R.

--
Hendrik Richter <hendi gnome-de org> · hendi jabber org