Re: Korrekturen deutscher PO-Dateien

Hallo Jens,

Am Freitag, den 24.06.2005, 18:50 +0200 schrieb Jens Seidel:
> [...]

Vielen, vielen Dank für deine Mühe! Ich begrüße es sehr, dass mal jemand
anderes als die Üblichen einen Blick auf die Übersetzungen wirft.

Am Donnerstag, den 30.06.2005, 16:14 +0200 schrieb Jens Seidel:
> Hallo,
>
> es folgt eine Aktualisierung meiner letzten Mail
> http://mail.gnome.org/archives/gnome-de/2005-June/msg00038.html.
> Diesmal habe ich einige Übersetzer ins CC: mit aufgenommen, mal sehen ob
> dies hilft ...
> [...]
> Bisher scheint nur Hendrik Brandt meiner Bitte nachgekommen zu sein und
> die Übersetzungen korrigiert zu haben.

Keine Angst, ich habe deine vorherige Mail nicht vergessen, sie steht
sogar ganz oben auf meiner Todo-Liste. Leider bin ich bis
voraussichtlich Mitte nächster Woche beruflich stark eingespannt, sodass
ich noch nicht dazu kommen konnte, sämtliche Patches zu überprüfen und
einzuchecken.

> Ich kenne den Release-Prozess von GNOME nicht besonders gut aber wäre es
> eventuell nicht sinnvoll auch in den stable Branch einzuchecken?

Wenn ich mich recht entsinne ist kein weiteres 2.10.x-Release geplant,
werde ich aber überprüfen und die Änderungen dann ggf. auch dort
einchecken.

Grüße,

-- Hendrik R.

--