Re: evolution-de.po-patches

murn again,

On Wed, 2005-12-28 at 14:47 +0100, Hendrik Richter wrote:
> Zuerst machte mich folgende Änderung etwas stutzig, habe mir den
> entsprechenden Dialog aber gerade angesehen und das vorherige
> "Ungelesene Nachricht: 1" sieht in der Tat merkwürdig aus.

ist inzwischen auch im englischen original im head gefixt. ;-)

> Du darfst die Änderungen gerne einchecken, am besten in HEAD und
> gnome-2-12

beides erledigt.

noch was:

einmal denke ich, dass folgender msgstr[0]-string in den singular
gehoert (gibt mir da jemand recht?):

#: ../calendar/gui/e-alarm-list.c:395
#, c-format
msgid "%d day"
msgid_plural "%d days"
msgstr[0] "%d Tage"
msgstr[1] "%d Tage"

analog dann auch fuer "%d Wochen", "%d Stunden", "%d Minuten" und "%d
Sekunden".

und zudem wird "Authentication Type" einmal als "Legitimationstyp" und
einmal als "Legitimationsart" uebersetzt.

klaert das, und sagt an, dass ich das alles patchen darf. ;-)

gruesse vom "Evolution Team Germany conference and meeting",
andre

--
 mailto:ak-47 gmx net | failed!
 http://www.iomc.de