Re: evolution-de.po-patches

Hallo Andre,

danke für deine Arbeit, da waren ja wirklich einige Klöpse in der
Übersetzung drin.

Zuerst machte mich folgende Änderung etwas stutzig, habe mir den
entsprechenden Dialog aber gerade angesehen und das vorherige
"Ungelesene Nachricht: 1" sieht in der Tat merkwürdig aus.

 msgid "Total message:"
 msgid_plural "Total messages:"
-msgstr[0] "Nachricht insgesamt:"
+msgstr[0] "Nachrichten insgesamt:"
 msgstr[1] "Nachrichten insgesamt:"

Du darfst die Änderungen gerne einchecken, am besten in HEAD und
gnome-2-12, da für Februar noch ein Release von GNOME 2.12.3 geplant
ist.

Grüße,

Hendrik