Blam Übersetzung

Hallo,

ich habe grade eine neue Version der Blam übersetzung fertig.
Diese habe ich dem Entwickler zukommen lassen, jedoch kommt
er nicht mit den *.po files zurecht, wodurch die UTF-8 Kodierung
verloren geht. Wenn man sich die aktuelle Version ansieht
und die davor per CVS ansieht, sieht man, dass in der neuen
die Umlaute nicht richtig dargestellt werden und es zu riesigen
Unterschieden kommt.

Lokal jedoch gibt es nur relativ wenig Unterschiede. Eben die neu
übersetzten Strings.

Wäre nett wenn das jemand durchschauen und falls es ok ist, per
CVS hochladen kann.

Als Anlage schicke ich einen Tarball mit de.po.old, der neuen Übersetzung
und einem Patch mit.

Grüße,
    Thorsten