An die Musikspezialisten...

Hallo zusammen,

ich übersetze nach wie vor das Paket beast. Leider gibt es dort einige Fachbegriffe, von denen ich als Laie oft nicht weiß, sollte man dies jetzt übesetzen oder wird da im Fachjargon das Englische verwendet? Beispiel Line In - Eingang oder Eingangskanal versteht man sicherlich, Line In ist aber ebenso gebräuchlich. Es gibt noch einige weitere, teilweise auch schwierigere Fälle.

Ich möchte daher Fragen, ob es hier jemanden gibt, der im Bereich Musik und Notensatz etwas mehr Ahnung hat als ich.

Gruß Moritz