Re: gnome-2-8 Branch -> HEAD

Am Freitag, den 19.11.2004, 17:49 +0100 schrieb Hendrik Richter:

> Das ist richtig, allerdings fühle ich mich wohler mit der Gewissheit,
> dass keine Übersetzungen von GNOME 2.8 verloren gehen, die nach dem
> Wechsel zu HEAD für GNOME 2.10 erstellt wurden. Daher denke ich, dass es
> durchaus sehr sinnvoll ist, diese Übersetzungen der alten Branch bereits
> jetzt in HEAD einzupflegen.

Das ist im Prinzip richtig. Nach dem 1. oder 2. Bugfix-Release kann man
damit beginnen - wobei natürlich nach dem Einpflegen der Änderungen in
HEAD alle Änderungen an der Branch auch in HEAD übernommen werden
müssen, was u.U. großen Mehraufwand bedeutet, wenn in HEAD viele neue
Strings in ähnlichem Kontext hinzukommen od. verändert werden.

MfG,
 Chris