Re: Hallo deutsche GNOME-Gemeinde

On Thursday 18 November 2004 09:01, Gerfried Fuchs wrote:
> * Hendrik Richter <hendrik gnome-de org> [2004-11-16 16:06]:
>
>  Könnte diesbezüglich nicht *endlich* wer evolution reparieren? Ist
> ja echt schlimm, das.... Wir haben 2004, und evolution schafft es
> nicht, mit Attachments ordentlich umzugehen (und mailman nicht, mit
> MIME-Mails.....). Gibts dazu schon einen Fehlerbericht, oder wollen
> wir jetzt wirklich wegen jedem kleinem Attachment auf die
> Möglichkeit, den Text rasch betrachten zu können, verzichten?!
Ich könnte jetzt über den Ärger berichten den Joachim Jakobs der
Pressereferent der FSF Europe damit hat weil Evolution ihm andauernd
seine E-Mails an Zeitungsredakteure und Politiker zerkloppt, ich
spars mir aber lieber. (c;
Aber vielleicht ist das ja ein zusätzlicher Ansporn sich mal der Sache
anzunehmen oder jemanden dahingehend zu motivieren.
(c:

Und wo wir schon dabei sind, eine Einstellmöglichkeit eine feste
Zeilenlänge vorzugeben fehlt auch immer noch.

>  (natürlich den Größenunterschied außer acht gelassen -- aber der
> ist unabhängig vom Mailprogramm zu entscheiden)
>
>  Bis dann,
> Alf*jaja, send patches...*ie

Tschüss,
Thomas