Re: Übersetzung Firestarter 1.0

Nach den ersten Querelen im Vereinsleben - deshalb hasse ich Vereine -
mal zurück zur Arbeit... ;)

Bin soweit fertig. Was ich jetzt noch nicht testen konnte, sind die
Übersetzungen für die Menüleiste, den Toolbar und die Kommandozeile.
Dort wird die Übersetzung von der Anwendung nicht ausgegeben. Ein Bug
Report dafür ist gestellt.

Das diff bezieht sich auf die aktuelle CVS Version.

Gute Nacht,
Frank

PS: Das Zitat auf http://www.blaubeermuffin.de
"Bei dir weiß man nie ob das, was du sagst, ernst, ironisch, sarkastisch
oder zynisch gemeint ist. Eine Komilitonin"
passt wie die Faust auf's Auge... 8)