Re: [events] Linuxtag Karlsruhe

Quoting Matthias Warkus <mawarkus gnome org>:
> +++ Wed, May 12, 2004 at 02:44:59AM +0200 +++
> Detlef Reichl e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Was Sven sagen will, ist, dass *wir* das Verhalten von Sun gegen?ber
> dem GNOME-Projekt auf dem LinuxTag aus mehrmaliger Erfahrung kennen.
>
> *Du* kennst es nicht.
>
> Oder habe ich da was verpasst?

Ja, Du hast was verpasst. Es geht hier allgemein um Absicherung/Versicherung
und was passiert, wenn irgendetwas wegkommt oder beschaedigt wird.
Es hat also nichts mit Sun, etc. zu tun.

Bisher haben wir noch keine Probleme mit Diebstaehlen und Beschaedigungen
auf Linuxtagen gehabt. Die privaten, targbaren Rechner sollten immer am Mann
sein, Bei den anderen Rechnern wuerde es schon auffallen, wenn Nachts irgendwelche
Personen mit Rechner/Monitoren etc. aus der Halle marschieren wollen.

Es steht jedem frei, sein Rechner, etc. zu versichern.

Und falls jemand ein TFT tatsaechlich runterschmeisst duerfte entweder SUN
dafuer die Kosten selbst tragen (kann man nachfragen) oder derjenige, der so
ungeschickt war.

Ansonsten: Linuxtage leben von dem miteinander. Und das haben die meisten, die dort
sind kapiert.

Gruss
 Thomas