Re: [events] Linuxtag Karlsruhe

On Mon, 2004-05-10 at 23:25 +0200, Waldgeist wrote:
> Hi
>
> ICh fänds genial wenn wir Laptops hätten anstatt von PCs und an denen
> noch TFTs angeschlossen.. dann könnten wir mit dem Kopf in den Gang
> sitzen
> und die Leute würden sehen was wir machen und wir würden sofort sehenw
> as die Leute interresiert...
>
> Die Situation Rücken in den Gang ist scheisse..
> und Bildschirm mit dem Rücken zum Gang ist genauso doof..
>
> Doppelt bebildet wärs perfekt..

Ich bring mein Laptop mit. Allerdings ist nichts mit TFT. Haette noch
nen normalen Monitor, aber damit haette ich ein Transportproblem. Aus
diesem Grund sprach ich schon den Beamer an, damit hat man einen guten
Masseneffekt.

gruss
detlef

--
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                 <* ))))x<