Re: [events] Linuxtag Karlsruhe

On Die, 2004-05-11 at 20:20 +0200, Waldgeist wrote:
> Hi
>
> Beamer haben nur das kleine Problem das sie teuer sind
> und auch deren Betrieb sehr teuer ist ( die Birne hat eine begrenzte
> Lebensdauer und kostet 300 EUR oder mehr )

was denkst Du, warum ich noch einen normalen Fernseher habe ;-)

> TFTs bekommt man evtl. ausgeliehen von SUN oder ähnlichen Leutz..
sind die wirklich so "freigiebig"? Wobei wir dann allerdings wieder bei
der Frage der Haftung sind. Wer zahlt, wenn uns irgendein dussliger
Messebesucher solch ein Ding (unbeabsichtigt) vom Tisch fegt und dann in
der Menge verschwindet?

gruss
detlef

--
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                 <* ))))x<