Re: gnome-de.org oder gnome.de

und nochmal an die liste...
============== 8< ==================== 8< ==============================

Am So, den 25.04.2004 schrieb wolfgang um 15:50:
> wird die domain gnome-de.org eigentlich
> genauso beworben wie gnome.de ?

  gnome.de gehört Martin Konold, Mitglied des KDE-Projekts; gnome-de.org
gehört mir. Martin will die Domain nicht rausgeben, damit er eine
Kontrollfunktion inne habe, ist aber mit einer Weiterleitung zufrieden.
Wir befinden uns, was das angeht also in einer Situation, in der es
läuft, aber es nicht (direkt) von uns abhängt, wie lange das noch gut
läuft.

> wenn ja wollte ich darauf hinweisen, das der
> aufruf http://gnome-de.org (also ohne www) zu einem
>  "Sorry, Seite nicht gefunden..." in der mittleren
> spalte führt. wenn ich die seite mit
> http://www.gnome-de.org aufrufe funktioniert es.
>
> ich denke das soll so nicht sein ...

  Ja, das war eine Sache, die bei meinem ersten Entwurf nicht
berücksichtigt wurde, die ich aber grade eben verbessert habe.

Regards,
  Sven