Verwendung von Gnome

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Volker Sauer (22 Jahre). Ich mache zur Zeit eine kaufm.
Ausbildung im Berufsbildungswerk Reken (Münsterland). Ich möchte Windows den Kampf
ansagen, deswegen hebe ich mir Linux (Kanotix) bestellt. Ich möchte es dann
auf ein IBM ThinkPad mit 500 Mhz, 128 MB RAM und einer 6 Gb Festplatte
installieren.

Ich möchte OpenOffice, installieren, meine Digitalkamera anschließen und
sonnst alles machen was man so braucht. Ich arbeite in einem Büro.

Welche Version Ihrer Grafischen Oberfläche würden Sie mir empfehlen. Ich
kann bei der Installation eine genaue Auswahl treffen.

Es wäre nett, wenn Sie mir helfen könnten und mich von Ihrer grafischen
Oberfläche überzeugen würden.

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße

Volker Sauer

--
Volker Sauer
volly sauer gmx de

+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz