Richtlinie? FAQ?

Hi und hallo erstmal!

Ich finde kein FAQ-Dokument, aber die Welcome-E-Mail war auf Deutsch
geschrieben, deshalb poste ich auch mal auf Deutsch.
Ich habe gerade meine erste Übersetzung hinter mir, es blieben dabei
aber ein paar Fragen offen.
Deshalb war ich froh, als ich auf http://www.gnome-de.org/ den Hinweis
auf die Richtlinie unter http://l10n.gnome-de.org/richtlinie/index.php
gefunden habe.
Vielleicht bin ich ja blind, aber wo ist sie denn, die Richtlinie?
Ich lese: "Dieses Dokument dient dazu, eine möglichst einheitliche
Übersetzung des GNOME-Desktop zu gewährleisten..."
Aber das eigentliche Dokument finde ich dort nicht.
Der Google-Cache [0] sagt mir, dass diese Seite mal anders aussah.
Gehe ich also recht in der Annahme, dass dieses Dokument 'gerade'
überarbeitet wird?
Im Archiv ist [1] das neueste Posting, was ich zum Thema Richtlinie
gefunden habe.
Und die letzten Monate sehen ziemlich öde aus im Archiv.

Tote Hose im gnome-de-Land?

Gruß,

Jan

[0]