Re: OT: Handy-Falle-Info

On Tue, 2004-03-02 at 11:38 +0100, Gerfried Fuchs wrote:

> Bitte solche Dinge nicht weiterverbreite, denn die eigentliche
> Falle daran ist der Kettenbrief :-/

Ich glaube ich muss mich hier wohl entschuldigen. Denn ich bin hier
selber veräppelt worden. Ich habe heute morgen eine eMail erhalten von
einem guten alten Mitstudenten aus vergangenen Tagen. Dieser arbeitet
nun in Hamburg irgendwo im Justizviertel, so daß ich diese eMail von Ihm
doch ernst genommen habe (Normal vertrau ich Leuten, mit denen ich
Jahrelang durch Dick und Dünn gegangen bin). Ich vermute einmal das er
selbst darauf reingefallen ist. Ich habe ihm dennoch eine eMail zukommen
lassen, worauf ich aufmerksam gemacht habe, das man mit solchen Scherzen
doch sehr viel Unheil anrichten kann. Ich bin halt drauf reingefallen.
Tut mir leid.

gruß,

Ali Akcaagac