GNOME-Stand auf den Linuxwochen in Wien?

        Hallo, Leute!

 Hat wer Lust, einen GNOME-Stand auf den Linuxwochen in Wien[1] zu
betreuen? Die Frage ist auf der Organisationsliste kürzlich aufgetaucht
-- hiermit weitergereicht :)

 Ich werde selber schon vor Ort sein, nur hab ich mit Vorträgen und dem
Debian-Stand selbst schon genügend zu tun, aber vom Prinzip her kann ich
zumindest als Kontakperson in beide Richtungen agieren und zumindest
Zeitweise am Stand vorbeischauen. Platzmäßig wird es sich im eher
kleineren Rahmen halten, ein Heurigentisch mit Sitzgelegenheiten
dahinter in etwa kann man sich darunter vorstellen (aber es kann auch
sein, dass mehr zur Verfügung steht).

 Falls wer was machen will, ich würd mich freuen.
Alfie
[1] <http://wien.linuxwochen.at/>
--
$> cat cgi-bin/test.pl